🚒Talschaftsübung🚒

Am Sonntag, den 15. Oktober veranstaltete diesmal die FF Oberau die jährliche Talschaftsübung der Wildschönauer Feuerwehren.
Übungsannahme war eine starke Rauchentwicklung beim Neubau Hotel Kellerwirt im Ortszentrum mit zahlreichen eingeschlossenen Personen. Weiters ereignete sich ein Fahrzeugabsturz mit eingeklemmter Person und eine Person unter einem Fahrzeug.
Alle Feuerwehren wurden vom Einsatzleiter KDT. HBI Rainer Naschberger zu verschiedensten Aufgaben eingeteilt und konnten diese bravourös abarbeiten.
Weiters war auch das First Responder Fahrzeug Wildschönau 🚑 sowie ein Rettungswagen vom Samariterbund Tirol im Einsatz.
Ein Bericht mit Video gibt es unter:
Vielen Dank dafür 💪
Eingesetzte Kräfte:
FF Oberau mit LZ Mühltal und Thierbach
Freiwillige Feuerwehr Niederau
Freiwillige Feuerwehr Auffach
First Responder Wildschönau
RTW vom Samariterbund Tirol
ATS Füllstation Bezirk Kufstein
Bezirkskommando BFV Kufstein