123. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Oberau

Am Freitag, den 26.01.2024 fand unsere 123. Jahreshauptversammlung beim Dorferwirt statt.
Das Kommando und die einzelnen Beauftragen gaben einen Überblick über die Geschehnisse des letzten Jahres. Insgesamt waren 51Einsätze, 343 Tätigkeiten, Kurse und Übungen mit einer beeindruckenden Gesamtanzahl von 10.035h ehrenamtlich bei unserer Feuerwehr abzuarbeiten.
4 junge Mitglieder wurden bei der Vollversammling angelobt und natürlich wurden auch wieder zahlreiche verdiente Mitglieder befördert und geehrt. Unser Gruppenkommandant und Ausschussmitglied BM Andreas Mühlegger bekam für seine langjährigen Verdienste sogar die Bezirksverdienstmedaille in Bronze.
Dazu gratuliert das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Oberau recht herzlich!💪
Ebenso konnten wir wieder einige Ehrengäste begrüßen, darunter waren unser Pfarrer Paul Rauchenschwandtner, unser Bürgermeister Hannes Eder, der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Andreas Oblasser, von der Polizei Wörgl Norbert Winkler und die Kommandanten unserer Nachbarfeuerwehr Bernhard Margreiter (FF Auffach) und Robert Wimmer (FF Niederau).