FW-BRAND-Mehrfamilienhaus

FW-BRAND-Mehrfamilienhaus

Am Donnerstag 14.03.2024 um 1:39 Uhr wurden wir in den Weiler Zauberwinkel zu einem Brand Mehrfamilienhaus alarmiert. Beim Eintreffen stand das Haus bereits in Vollbrand. Es wurden umgehend erste Löschmaßnahmen gestartet damit ein Ausbreiten...

FW-A12 – Brand Bauernhof

Wir wurden gestern gegen 19:00Uhr zu einem gemeldeten Brand Bauernhof nach Roggenboden alarmiert. Bei Anfahrt war bereits eine Rauchsäule ersichtlich woraufhin umgehend unsere Nachbarfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Auffach nachalarmiert wurde. Bei Eintreffen stand der Zubau neben dem...

FW-A12-Brand – Brand Wohnhaus – Nachbarschaftshilfe

Großbrand in Auffach Evakuierung von 19 Personen In der heutigen Nacht gegen 01:15Uhr wurden wir zu einem Großbrand nach Auffach alarmiert. Mehrere Stadel, eine Garage und Teile vom großen Hauptgebäude standen in Vollbrand. Unsere...

Brand Bauernhof – Nachalarmierung

Brand Bauernhof – Nachalarmierung

Nachalarmierung Brand Bauernhof in Auffach Heute gegen 08:30Uhr wurden wir zu einem Garagenbrand nach Auffach nachalarmiert. Im Ortsteil Bernau kam aus derzeit unbekannter Ursache eine Garage in einem Zuhaus von einem Bauernhof an zu...