FW-Verkehr – Fahrzeugabsturz mit eingeklemmter Person

FW-Verkehr – Fahrzeugabsturz mit eingeklemmter Person

Heute Nachmittag, den 11.03.2024 wurden wir zu einem Fahrzeugabsturz mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein landwirtschaftliches Gerät beim Mist ausbringen am steilen Gelände abgestürzt ist und sich mehrmals...

FW-Technik – Person eingeschlossen

Am heutigen Nachmittag den 20.04.2023 wurden wir zu einer Person in Notlage/Türöffnung alarmiert. Es war bereits der 4. Einsatz in dieser Woche zu dem wir gerufen wurden. Wir öffneten die Wohnungstür und wiesen den...

FW-Unterstützung – Verkehrsunfall

Tödlicher Verkehrsunfall in Oberau In den heutigen Morgenstunden wurden wir zu einem schrecklichen Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Schüler bei einer Fußgängerüberquerung angefahren und tödlich verletzt wurde. Unsere Arbeiten lagen...