FW-Technik – Aufräumen nach Verkehrsunfall

FW-Technik – Aufräumen nach Verkehrsunfall

FW-Technik – Aufräumen nach Verkehrsunfall

Verkehrsunfall LKW Heute Nachmittag wurden wir zu einem Öleinsatz und zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall mit einem LKW kurz vor dem Ortsteil Mühltal alarmiert. Wir regelten den Verkehr und bindeten das ausgeflossene Betriebsmittel. Nach...

FW A12 – Brand Bauernhaus

Heute Vormittag gegen 11:45Uhr wurden wir zu einem gemeldeten Vollbrand eines Bauernhauses alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Kamin brannte und bereits in die Zwischendecke bzw. in den 1 Stock gelang. Mittels...

FW – Brand Wald

Waldbrand im Bereich Riedgraben Gestern Abend gegen 19:00Uhr wurden wir zu einem Waldbrand alarmiert. Während einige Kameraden/innen das Feuerwehrfest unserer Nachbar FF in Niederau besuchten, heulten in Oberau die Sirenen. Im Bereich Riedgraben wurde...

FW-Technik – Unwetterlage

Alle Kanäle von Lenzen bis Thalmühle waren verstopft, Öffnung und Reinigung Straße gemeinsam mit Straßenmeisterei Wörgl  

FW-A12 – Brand Bauernhof

Wir wurden gestern gegen 19:00Uhr zu einem gemeldeten Brand Bauernhof nach Roggenboden alarmiert. Bei Anfahrt war bereits eine Rauchsäule ersichtlich woraufhin umgehend unsere Nachbarfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Auffach nachalarmiert wurde. Bei Eintreffen stand der Zubau neben dem...