FW-BMA – Brandmeldealarm

FW-Technik – Fahrzeugabsturz

Am Pfingstsonntag 19.05.2024 wurden wir gegen 11:00Uhr gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Kundl zu einem Fahrzeugabsturz in die Sauluegstraße alarmiert. Ein Fahrzeug mit zwei Insassen kam über die schmale Straße und stürzte ab. Die...

FW-BRAND – Waldbrand

Am heutigen Muttertag den 12.05.2024 wurden wir gegen 13:00Uhr von unserer Nachbarfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Auffach zu einer Rauchentwicklung im alpinen Gelände in die Nähe der Horler Stiege auf ca. 1700 Meter nachalarmiert. Die Kollegen...

FW-BMA – Brandmeldealarm

Einsatz mit Blasmusik Am heutigen Abend wurden wir zu einem Brandmeldealarm, wie so oft im Jahr alarmiert. Bei der Generalprobe für das Frühjahrskonzert der BMK Auffach wurde eine Nebelmaschine getestet, allerdings die Brandmeldeanlage der...

FW-BRAND – Nachschau Brand

FW-BRAND – Nachschau Brand

In den Abendstunden wurde nochmals das Brandobjekt auf etwaige Glutnester mittels Wärmebildkamera überprüft