FW-A12 – Brand Bauernhof

FW-A12 – Brand Bauernhof

Wir wurden gestern gegen 19:00Uhr zu einem gemeldeten Brand Bauernhof nach Roggenboden alarmiert. Bei Anfahrt war bereits eine Rauchsäule ersichtlich woraufhin umgehend unsere Nachbarfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Auffach nachalarmiert wurde. Bei Eintreffen stand der Zubau neben dem...

FW-A2BRANDG – Brand Garage

Heute Vormittag wurden wir zu einem Garagenbrand bei einem Bauernhof nach Oberau Ortsteil Kirchen alarmiert. Bei Eintreffen war der Brand in der Garage bereits durch Anrainer mit Feuerlöschern unter Kontrolle gebracht worden, deshalb übernahmen...

FW-123457 Verkehrsunfall Gewässer

FW-123457 Verkehrsunfall Gewässer

Am 09.08.2020 gegen 01:00Uhr wurden wir zu einem tödlichen Verkehrsunfall alarmiert. Im Bereich Thalmühle kam ein Moped mit 2 Jugendlichen vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stürzte in den darunterliegenden Bach....

A12 – Brand Gastronomie

Heute Nachmittag gegen 16:00 Uhr wurden wir zu einem Dachstuhlbrand nach Niederau alarmiert. Unsere Aufgaben lagen darin, die Atemschutztrupps der FF Niederau und Wörgl zu unterstützen.  

FW-A23-Verkehr – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Schwerer Verkehrsunfall in Oberau Heute gegen 04:50Uhr wurden wir mittels Pager und SMS zu einem schweren Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug von der Landesstraße in...

FW-A12-Brand – Brand Wohnhaus – Nachbarschaftshilfe

Großbrand in Auffach Evakuierung von 19 Personen In der heutigen Nacht gegen 01:15Uhr wurden wir zu einem Großbrand nach Auffach alarmiert. Mehrere Stadel, eine Garage und Teile vom großen Hauptgebäude standen in Vollbrand. Unsere...

FW-Unterstützung – Verkehrsunfall

Tödlicher Verkehrsunfall in Oberau In den heutigen Morgenstunden wurden wir zu einem schrecklichen Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Schüler bei einer Fußgängerüberquerung angefahren und tödlich verletzt wurde. Unsere Arbeiten lagen...

FW-C-Rettung/Person eingeschlossen

In der heutigen Nacht wurde wir zu einer eingeschlossenen Person zum Ortsteil Aberg gerufen. Der Rettungsdienst wurde schon vorher aufgrund eines medizinischen Notfalls alarmiert, konnte aber nicht in das Haus und daher wurde die...