FW A12 – Brand Bauernhaus

FW A12 – Brand Bauernhaus

Heute Vormittag gegen 11:45Uhr wurden wir zu einem gemeldeten Vollbrand eines Bauernhauses alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Kamin brannte und bereits in die Zwischendecke bzw. in den 1 Stock gelang. Mittels...

FW – Brand Wald

Waldbrand im Bereich Riedgraben Gestern Abend gegen 19:00Uhr wurden wir zu einem Waldbrand alarmiert. Während einige Kameraden/innen das Feuerwehrfest unserer Nachbar FF in Niederau besuchten, heulten in Oberau die Sirenen. Im Bereich Riedgraben wurde...

FW-A12 – Brand Bauernhof

Wir wurden gestern gegen 19:00Uhr zu einem gemeldeten Brand Bauernhof nach Roggenboden alarmiert. Bei Anfahrt war bereits eine Rauchsäule ersichtlich woraufhin umgehend unsere Nachbarfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Auffach nachalarmiert wurde. Bei Eintreffen stand der Zubau neben dem...

FW-A12-Brand – Brand Wohnhaus – Nachbarschaftshilfe

Großbrand in Auffach Evakuierung von 19 Personen In der heutigen Nacht gegen 01:15Uhr wurden wir zu einem Großbrand nach Auffach alarmiert. Mehrere Stadel, eine Garage und Teile vom großen Hauptgebäude standen in Vollbrand. Unsere...

Brand Bauernhof – Nachalarmierung

Brand Bauernhof – Nachalarmierung

Nachalarmierung Brand Bauernhof in Auffach Heute gegen 08:30Uhr wurden wir zu einem Garagenbrand nach Auffach nachalarmiert. Im Ortsteil Bernau kam aus derzeit unbekannter Ursache eine Garage in einem Zuhaus von einem Bauernhof an zu...

Hochwassereinsätze in Oberau und Niederau

mehrere Unwettereinsätze im Bereich Oberau Dorf und in Niederau Am Mittwoch 23.05.2018 wurde die FF Oberau um 19:00 Uhr nach einem heftigen Gewitterregen zu mehreren Unwettereinsätzen gerufen. Im Bereich Bichling, Staudingerhäusl wurde das neu...