FW-BRAND-Mehrfamilienhaus

FW-BRAND-Mehrfamilienhaus

Am Donnerstag 14.03.2024 um 1:39 Uhr wurden wir in den Weiler Zauberwinkel zu einem Brand Mehrfamilienhaus alarmiert. Beim Eintreffen stand das Haus bereits in Vollbrand. Es wurden umgehend erste Löschmaßnahmen gestartet damit ein Ausbreiten...

FW-BRAND- Brand Gastronomie Kamin

FW-BRAND- Brand Gastronomie Kamin

Am heutigen Nachmittag wurden wir zu einem Brand Gastronomie nach Mühltal in die Klammstraße alarmiert. Vor Ort wurde ein Kaminbrand bei einem Gasthof festgestellt, und das oberste Srockwerk war verraucht. Umgehend wurde ein Brandschutz...

FW-Technik-Unterstützungseinsatz

Fahrzeugabsturz – Bergung durch Abschleppunternehmen, Sperre der Saulueg Straße gemeinsam mit FF Kundl während der Bergung

FW-VERKEHR – Fahrzeugabsturz

Am Mittwoch, 10.05.2023 wurden wir zu einem Fahrzeugabsturz von einem Lieferwagen, der über die Gemeindestraße kam, nach Thierbach alarmiert. Der Fahrer konnte unverletzt geborgen werden. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug, regelte den Verkehr einspurig,...

FW-A2-BRANDG – Brand Fahrzeug Garage

Gestern Abend wurden wir gegen 21:30Uhr zu einem Garagenbrand alarmiert. Nach Eintreffen von KDO und TLFA Fahrzeug konnte bald Entwarnung gegeben werden, da kein Brand am Fahrzeug festgestellt werden konnte, sondern nur eine leichte...

FW A12 – Brand Bauernhaus

Heute Vormittag gegen 11:45Uhr wurden wir zu einem gemeldeten Vollbrand eines Bauernhauses alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Kamin brannte und bereits in die Zwischendecke bzw. in den 1 Stock gelang. Mittels...