FW-A2 Verkehr – Fahrzeugabsturz

FW-A2 Verkehr – Fahrzeugabsturz

Spektakulärer Verkehrsunfall in Oberau Gegen 13:00Uhr ereignete sich in Oberau Ortsteil Panorama ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Ferienkinder spielten im höhergelgenen Bauernhaus im Fahrzeug und lösten dabei die Handbremse. Dabei setzte sich das Auto in...

Unterstützungseinsatz – NAH

Einweisung Notarzthubschrauber Heli-3 Am Mittwoch wurde die FF Oberau gegen 17:30Uhr zu einem Brandmeldealarm ins Hotel Bergkristall gerufen. Während der Anfahrt wurde bekannt gegeben, dass zeitgleich ein medizinischer Notfall im Hotel sei und der...

C-Technik – Person eingeschlossen

Am Sonntag 25.03 wurde die FF Oberau zu einer Türöffnung nach Oberau Ortsteil Kirchen alarmiert. Aufgrund eines medizinischen Notfalls konnte der bereits gelandete Notarzthubschrauber nicht in die Wohnung, da diese verschlossen war und alarmierte...

FW-Unterstützungseinsatz – Ausleuchten NAH

Am 04.03.2018 wurde die FF Oberau um 18:57 Uhr zu einem technischen Einsatz gerufen. Wir waren noch im Einsatz Kellerwirt, so kam eine neuerliche Alarmmeldung. Beim Haus Alpenstern kam es zu einem Rettungseinsatz mit...