Feuerwehrausflug 2019

Beim diesjährigen Ausflug der FF Oberau blieben wir mal in der Wildschönau und machten einen Wandertag mit unseren Freundinnen und Frauen.

Wir starteten gegen 09:00Uhr beim FF Haus und gingen rund 1h gemütlich über Borstadl zum Zwecklhof. Beim Wildschönauer Edelbrenner Kistl Sigi (Zwecklhof) machten wir eine Schnapsverkostung mit kleiner Jause.

Anschließend ging es zu Fuß weiter zur Loyastubn, wo schon ein gewaltiges Grillbuffet vorbereitet wurde.

Am späteren Nachmittag machten wir uns wieder auf dem Weg ins Tal und besuchten noch unseren FF Kameraden Hermann in seiner Pension Schneerose und wurden mit Kaffee und Kuchen, später noch mit einer kalten Platte ausgezeichnet versorgt.

Am Abend besuchte dann noch eine Abordnung das Feuerwehrfest bei unseren FF Kameraden in Niederau.

Bedanken möchten wir uns besonders bei:

• Zwecklhof Sigi Kistl mit Frau
  • Loyastubn – Hildegard mit Team
  • Hotel Schneerose Hermann und Barbara mit Team sowie bei
  • Thaler Toni (Kaltenbrunn) der mit dem MTF Fahrzeug als „Taxifahrer“ eingesetzt war