🚒 Herbstübungen der FF Oberau🚒

Seit Anfang September sind auch wir wieder mittendrin bei unseren wöchentlichen Herbstübungen.🚨
Gestern jedoch war eine herausfordernde Übung für alle beteiligten Einsatzkräfte.
Bei der Großbaustelle Hotel Kellerwirt im Ortszentrum von Oberau war eine Explosion mit starker Rauchentwicklung, mehrere verletzte Personen, eine Person im Schacht sowie eine eingeschlossene Person im über 60m hohen Baukran 🏗 die Übungsannahme.
Gemeinsam mit der Höhenrettungstrupp der Feuerwehr Wörgl und unseren beiden Löschzügen Mühltal und Thierbach konnten die Stationen sauber abgearbeitet und alle Personen gerettet werden.
Ein Dank der Stadtfeuerwehr Wörgl für die, wie immer perfekte Zusammenarbeit.💪🚒
Herzlichen Dank auch der Firma RIEDERBAU für die gespendete Jause im Anschluss dieser anspruchsvollen Übung.