FW-Suche – Sucheinsatz

Einsatzort: Roßkopf
Einsatzleiter: OBI Kdt.Stv Erharter Josef
Fahrzeuge: MTFA/KDO Oberau , KLFA Oberau , SF Oberau
Weitere Kräfte: Bergrettung Auffach , Bergrettung Hopfgarten , Bergrettung Wörgl/ Niederau , Bergwacht Wildschönau , BFV Kufstein Drohne , First Responder Fahrzeug Wildschönau , LIBELLE , Polizei , Suchhundestaffel Bergrettung Tirol

Am heutigen Sonntag in den Morgenstunden wurden wir gemeinsam mit der Bergrettung Auffach/Wildschönau, Bergrettung Wörgl/Niederau , Bergrettung Hopfgarten , mehrere Hundeführer, Drohne des BFV Kufstein , Hubschrauber und Alpinpolizei zu einer seit Samstagabend abgängigen Person im Bereich Roßkopf alarmiert.
Im Feuerwehrhaus Oberau wurde die Einsatzleitung aller Organisationen eingerichtet und zahlreiche Suchtrupps von Bergrettung, Polizei und Feuerwehr suchten stundenlang die vermisste Person im Gelände, die leider am Nachmittag nur mehr tot geborgen werden konnte.
Gegen 15:00Uhr konnten wir den Einsatz beenden